Kreativmarkt Klosterneuburg

Dieses Jahr waren wir beim Kreativ-Markt am 09. & 10.11.2019 im Schiefergarten in Klosterneuburg  >>> https://kreativ-markt.at/

Unglaublich kreative Aussteller präsentieren jedes Jahr handgemachte, originelle und einzigartige Produkte. Aus diversen Materialien wie Wolle, Stoff, Beton, Glas, Holz und vielem mehr entstehen hochwertige Designs. Geschenke für kleine und große Leute, sowie eine angenehme Atmosphäre laden zum Stöbern ein. Lasst euch durch das abwechslungsreiche und kunterbunte Angebot den Tag versüßen, wir freuen uns auf euren Besuch!

Etsy-Shop

Der Shop ist eröffnet

Endlich ist es soweit und ich habe begonnen, erste Produkte in den Shop zu stellen.

Open at last

A few articles are already available.

Vessels

2018 beginnt mit einem neuen Lieblingsprojekt:

Das Experimentieren mit stabilen Formen aus Stoffen sollte sich als Quelle unendlicher Inspirationen und Möglichkeiten erweisen. Ich verarbeite Stoffe und Materielien die für andere Textilprojekte nicht mehr brauchbar waren und experimentiere mit verschiedenen Techniken – eine kreative Spielwiese ohne Grenzen.

2018 start with a new favorite project.
Experimenting with sturdy objects made from fabric is much fun. Using everything my sewig machine accepts, playing with every technique there is and still keeping my purpose in sight makes for creative playground without borders.

Mangroves from the Water

2017: Artists working to save the natural environment of the local mangroves

weiterlesen

Hyperbolic Forest

Festival of the Mind 2016 – University of Sheffield

weiterlesen